Fernsehen im Kopf – Hypnose für Kinder

Durch Hypnose kann man bei Kindern unheimlich viel erreichen.
Angebote für Hypnose in Graz

Grundsätzlich sind Kinder bis zum 7 Lebensjahr in einer Art Trance.
Ab dem 7 Lebensjahr sind dann meist ihre Grundprogrammierungen schon abgeschlossen. Sie haben dann alles, was ihnen jemals gezeigt wurde, in sich gespeichert – gewollt oder ungewollt.

Kinder haben eine unglaubliche Fantasie, was grundsätzlich eine tolle Eigenschaft ist, aber auch manchmal zu einer negativ nachhaltigen Programmierung. Verluste, die Schule, Nervosität, der Gang zum Zahnarzt, schlechtes Schlafen – All das kann unsere Kinder und natürlich auch die Eltern belasten.

Mit der Hypnose ist es möglich dem entgegenzuwirken. Kinder sind sehr leicht zu hypnotisieren und sprechen super darauf an. Zielarbeit im Sport ist auch ein sehr beliebtes Thema bei Jugendlichen.

Fernsehen im Kopf ist einfach und vorstellbar und für jedes Kind ab 5 Jahren geeignet. Mittels packenden Geschichten, Abenteuern und Fantasiereisen werden Kinder auf eine Reise in ihr eigenes Unterbewusstsein mitgenommen und finden dort schnell und unkompliziert ihre Lösung!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das könnte dich auch interessieren

Hypnosetermin vereinbaren

Schreib mir via Formular oder ruf mich einfach an – wir finden sicher einen gemeinsamen Termin für ein erstes Gespräch bzw. ein Kennenlernen.

Datenschutz

12 + 8 =