Hypnose – Was ist das eigentlich?

Unser Unterbewusstsein ist zu unserem Bewusstsein im Verhältnis etwa so groß wie eine Fliege auf einem Elefantenkopf.
Angebote für Hypnose in Graz

Hypnose – Was ist das eigentlich jetzt wirklich!

Ist Hypnose das, was wir von den ganzen Shows kennen, oder steckt da doch mehr dahinter?

Hypnose ist viel viel mehr! Mit Hypnose ist einfach alles möglich was man sich vorstellen kann. Grundsätzlich wird einmal niemand zum Affen gemacht und keiner bleibt irgendwo hängen. Nein, in Hypnose wird man in einen Trance Zustand versetzt der dem Zustand kurz vor dem Einschlafen ähnelt. Man ist völlig entspannt, aber man schläft nicht. In dieser Entspannung ist es möglich eine Brücke zu unserem Unterbewusstsein herzustellen und den „ Denker“ in uns mal auszuschalten.

Unser Unterbewusstsein ist zu unserem Bewusstsein im Verhältnis etwa so groß wie eine Fliege auf einem Elefantenkopf. Und das Allerwichtigste dabei ist, dass unser Unterbewusstsein für uns Alles möglich machen kann.

Wir befinden uns in einer sehr schnelllebigen Zeit – wir müssen funktionieren. Im Job, in der Firma, in der Beziehung einfach überall. Am Besten 120%, immer gut gelaunt und immer schneller und schneller. Alles entwickelt sich rasant immer weiter – so auch wir. Einst gelerntes Verhalten oder antrainierte Denkweisen die uns einmal nützlich waren, sind es heute vielleicht nicht mehr. Im Gegenteil, sie können uns sogar behindern. Genauso wie man Computer, Handys und Diverses updaten muss, so sollte auch wir uns hin und wieder neu ordnen und Altes, für unser Leben nicht mehr positiv Förderliches, löschen.

Wenn man immer das Gleiche tut, weil man immer gleich handelt wird man nie Neues erfahren. Wenn du sozusagen immer zum Beispiel die gleichen Partner hast und die Beziehung immer gleich abläuft solltest du, falls es so für dich nicht passt, etwas ändern damit du andere Partner anziehst.

Das trifft auf alle Parameter in deinem Leben zu.

Mittels Hypnose kannst du loslassen was auch immer für deine weitere glückliche Zukunft nicht notwendig ist. Vertraue deinem Unterbewusstsein! Lass los was dich belastet und und werde zu der Person die du sein willst. Verstelle und verstecke dich für Niemanden mehr. Zeige dich wie du wirklich bist.

„ Endlich ich“

Das könnte dich auch interessieren

Hypnosetermin vereinbaren

Schreib mir via Formular oder ruf mich einfach an – wir finden sicher einen gemeinsamen Termin für ein erstes Gespräch bzw. ein Kennenlernen.

Datenschutz

6 + 6 =