Finde Deine Balance mit Hypnose und Ernährung nach TCM

hypnose gruppenhypnose coaching petra zisser graz

Wir möchten euch gerne unseren neuesten 2 Tagesworkshop „Finde Deine Balance“ vorstellen!

 

Hast Du schon von Hypnose in Kombination mit der traditionell chinesischen Medizin gehört oder gar ausprobiert?

 

Petra Zisser, Hypnosecoach, dazu: „In der Hypnose darf Dein Unterbewusstsein endlich Dinge verarbeiten, die wir ganz erfolgreich verdrängen und unterdrücken. In diesem Workshop führe ich Dich durch 3 tiefe Hypnosen: die Seelenreinigung, Innerer Frieden und Blockadenlösung und als wichtiger Aspekt für zuhause: die Anleitung zur Selbsthypnose.“

Und Karin Kruschinski, TCM-Ernährungsberaterin: „Die Ernährung unterstützt uns tagtäglich darin uns mehr und mehr in unsere Mitte zu bewegen, uns zu stabilisieren und unsere Energie aufzubauen. Energie, die wir brauchen, um mit unserem Leben besser und ruhiger umgehen zu können.“

Der Workshop findet in kleiner Gruppe, von maximal 4 Personen statt, um genug Raum und Zeit zu haben und auf Fragen und Themen gut und ausreichend eingehen zu können.

Den Flyer findest Du auch auf der Homepage: www.kruschinski.at und www.hypnose-petra.at

 

 

finde deine balance hypnose graz und ernährung graz

2 Tage Seminar Hypnose, Ernährung nach TCM

  • € 333 – Dauer: 2 Tage
  • maximal 4 Personen
  • inkl. Essen und Getränke

Nächster Termin: 20.01. & 21.01.2023

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eindrücke aus unserem Seminar

Seelenreinigung - Hypnose Graz
Seelenreinigung Graz Hypnose Coaching
Hypnose Graz Kundenmeinung Petra Zisser

„Guten Morgen Petra
als ich das erste mal mit dir in Kontakt war und in deine Wohnung gegangen bin spürte ich so viel Wärme und Geborgenheit einfach zu Hause. Du bist eine so wunderschöne liebe sympathische herzliche unglaubliche Frau. Ich weiß noch wie ich gebetet habe bitte schick mir jemanden der mir helfen kann und dann bin ich auf dich gekommen und hatte deinen Artikel von deiner Hypnose gelesen. Ich bin so dankbar das ich dich gefunden habe du hast ein so schönes Lachen. Du has mich wieder dorthin geführt was ich mir immer gewünscht habe, der Mensch zu sein der ich immer war und noch besser. Ich freue mich schon auf diese Selbst Hypnose und auch bei jemanden anderen zu helfen die du uns angeboten hast, und wenn ich wieder hilfe brauche und das wir in Kontakt bleiben
Herzliche Grüße von Elisabeth 😍☕☀️💖🌻🌈🌹👍“

feedback balance workshop seminar coaching

„An alle einen wundervollen Tag 💖 Ich habe so gut geschlafen sooo schön geträumt ❤Danke für diese schöne Zeit mit euch ❤🌸

Ganz liebe Grüße Regina“

Hypnose hilft.

Für eine Hypnose müssen wir uns zuerst etwas kennen lernen. Ein gewisses Grundvertrauen dient als Basis für ein offenes Gespräch und die Hypnose.