Feedback meiner Hypnose Klienten

Jedes Feedback ist ungemein wichtig. Vielen Dank.
Angebote für Hypnose in Graz

Lieber Besucher dieser Seite! Hier ein paar Feedbacks die ich von meinen bisherigen Klienten bekommen habe. Manche kommen via SMS, Whats App, Facebook oder Google rein. Ich freue mich immer über jede einzelne Bewertung und auch wertvolles Feedback. Wenn Ihr Fragen zur Hypnose habt könnt Ihr euch gerne bei mir melden.

Liebe Grüße,

Petra

{

Hier ein Feedback von einer Hypnose-Klientin, wo ich mich sehr gefreut habe:

Liebe Petra,

ich möchte mich nochmals bei dir bedanken für das was du für mich getan hast. Du weißt meinen Krankheitsverlauf und auch die Problemchen die man so hat in der Familie . Seit ich bei dir war und du mich hypnotisiert hast ging alles nur mehr bergauf. Wenn ich es selber nicht erlebt hätte würde ich es auf keinen Fall glauben. Da ich eigentlich überhaupt nicht glaube an dass ganze Zeug aber wenn man ganz unten ist versucht man alles! Aber zurück ich möchte das jetzt nochmals ein bisschen erläutern. Ich leide seit 2010 an einer unheilbarer Krankheit und musste jahrelang Kortison nehmen. Diese Woche war ich wieder mal Kontrolle und siehe da auf einmal waren meine Werte so gut dass ich kein Kortison mehr brauche und die Ärgerlichkeiten mit der Familie scheinen sich auch auf zulösen. Ich getraue mich zu sagen dass dies alles mit der Hypnose zu tun hat. Den meine ganze Einstellung zum Leben hat sich geändert und meine innere Einstellung sprich Selbstheilung aktiviert. Ja hört sich komisch an aber es ist so. Ich versuche weiterhin positiv zu denken und lasse alles negative an mir vorbei ziehen. Und endlich weiß auch ich : ICH BIN WICHTIG!!! denn nur wenn es mir gut geht dann geht`s auch meiner Familie gut. Liebe Petra Danke nochmals für deine guten Dienste und ich werde dich natürlich weiter empfehlen.

Ganz liebe Grüße N.

Feedback zur Hypnose in Graz von Petra Zisser
{

Indikation: Schlafstörungen | Claudia S. 53 Jahre

Liebe Petra!

Ich bin so froh, dass ich mich für die Hypnose-Therapie entschieden habe. Meine Schlafstörungen haben sich nach 3 Sitzungen bei Dir schon so verbessert. Bin am Tag wieder viel fitter schaffe im Haushalt wesentlich mehr und bin innerlich wesentlich ruhiger und gelassener geworden. Es hat sich wirklich viel zum Positiven verändert.

Danke
Claudia

{

Thema: Fokussierung

Petra leitet die Hypnose ruhig und mit sehr angenehmer Stimmlage. Ähnlich wie die von mir angeleiteten Meditationen fokussiert sich das Bewusstsein bei Hypnosen nach innen oder auf bestimmte Dinge.
Mein Thema war „der Rythmus“ bei sportlichen Aktivitäten – allen voran in der Galoppade im Reitsport.
Ich habe mich wohl gefühlt, konnte mich gut entspannen und fokussieren. Des Weiteren bemerke ich eine Verbesserung beim anreiten von Sprüngen.

😘😘😘

Feedback Meinung Hypnose Graz Petra Zisser
{

Christiane 26 Jahre

Für mich war die heutige Hypnose-Sitzung eine angenehme Reise in mein Unterbewusstsein. Sie haben mir vermittelt wie viel man mit mentaler Kraft bewegen kann, nicht nur im wörtlichen Sinne. Ich habe die neu gesammelte Energie in mir noch den ganzen Tag gespürt und bin bis jetzt wirklich tiefenentspannt ☺️ gerne werde ich diese Kraft und Energie in weiteren Coachings gemeinsam mit Ihnen stärken.

Feedback Meinung Hypnose Graz von Petra Zisser
Hypnose das innere Kind
{

Feedback von Tim 13 Jahre . Thema war Nervosität. Auf meine Frage ob er etwas bemerkt hat nach der Sitzung - Hier seine Antwort

Ja aber einen echt krassen! Es war überhaupt nicht mehr so schlimm und auch so zu Hause bin ich viel ruhiger danke nochmal war echt cool!!! Und ich werde auf jeden Fall irgendwann wieder kommen!

Seele und Gesundheit Hypnose
Hypnose - Scheidung Feedback
Ärger schwächt
{

Feedback von Karl Heinz - 48 Jahre.

Hypnose Graz Termin Erfahrungen

Ich war am 24.11. bei Petra zu meiner ersten Hypnose. Es war ein sehr angenehmes Gefühl da das Vertrauen von Anfang an da war. Ich war sehr gespannt was auf mich zu kommt.

Ich habe mich in der Hypnose sehr wohl gefühlt und war total entspannt. Ich habe mich bei Petra gut aufgehoben gefühlt. Freue mich auf unsere weiteren Termine.

Seelenreinigung - Hypnose Graz

Ein Feedback von Fredi nach der ersten Sitzung zur Seelenreinigung. Vielen Dank Fredi!

Hypnose Graz Kundenmeinung Petra Zisser
RaucherEntwöhnung Graz Coaching
feedback petra zisser hynpose coaching graz
{

Mich hatte eine Tiefenhypnose bei Petra sehr überrascht, da ich ein Kopfmensch bin und ziemlich die Dinge viel mit dem Verstand hinterfrage, so war ich sehr Positiv überrascht über die Sitzung.

Ich habe mich noch nie so entspannt und wohlgefühlt meine Bedenken die ich vorher hatte, waren bereits nach der ersten Sitzung „weggeblasen“. Sie gab mir auch ein paar gute Tipps mit auf dem Weg. Bei den meisten dreht sich nach dem ersten Telefongespräch ,wie ich feststellte,alles nur ums Geld so dass das Wesentliche in Hintergrund rückte. Vorsicht vor Betrügern! Unterscheidet wer euch wirklich Gutes tut, wer euch eurem Ziel näher bringt. Petra fand ich letztendlich durch ein gutes Gefühl das mich ansprach als ich auf ihre Seite zu-stoß, so konnte ich auch meinen (Gefühlen) wieder trauen,die waren mir bereits seit meiner Kindheit eingefroren.Mein Mann-Seelengehrte unterstützt mich hier sehr gut dabei.

Danke!
!Ich empfehle Petra euch nur liebend gerne!

s

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Angebote keine ärztliche oder psychotherapeutische Diagnose oder Behandlung ersetzen. Meine Angebote richten sich an gesunde Menschen mit dem Wunsch zur optimalen Persönlichkeitsentwicklung im Sinne der Ganzheitlichkeit.

Das könnte dich auch interessieren

Hypnosetermin vereinbaren

Schreib mir via Formular oder ruf mich einfach an – wir finden sicher einen gemeinsamen Termin für ein erstes Gespräch bzw. ein Kennenlernen.

Datenschutz

9 + 5 =