Lösung von Schlafproblemen durch Hypnose

Mit Hypnose unterstützt man die Fokussierung der körperlichen und geistigen Balance.
Angebote für Hypnose in Graz

Probleme beim Schlafen?

Schlaf gut….. wenn das so einfach wäre! Mehr als 50% der Menschen haben Probleme beim Ein – und Durchschlafen und das ist erschreckend wenn man weiß wie wichtig gesunder Schlaf ist.

 

Was macht einen gesunden Schlaf aus?

Wir verbringen 1/3 unseres Lebens mit Schlafen. Ein erholsamer Schlaf sollte zwischen 6 und 8 Stunden dauern.
Schlaf ist enorm wichtig für die Regeneration des Körpers und des Geistes, er stärkt das Immunsystem und steigert die Leistung. Schlaf kann Stress verarbeiten und ist die Grundlage für einen energievollen Tag. Neben ausgewogener Ernährung und Bewegung ist ein erholsamer Schlaf der Schlüssel zu einem körperlich und geistig gesundem Leben.

Was wenn jetzt aber dieser Schlaf gestört ist, dann haben wir sehr oft einen großen Leidensdruck. Leider sind Schlafstörungen extrem weit verbreitet und gehört zu den häufigsten gesundheitlichen Beschwerden.

 

Was hält einen jetzt aber wach?

Ursachen dafür können können aktuelle Lebensumstände sein, Stress, Sorgen und Lärm, Ängste und Medikamente. Ein schlechter Schlafplatz oder eine schlechte Schlafhygiene können auch dazu beitragen.
Wie man sich bettet so liegt man, daher ist es besonders wichtig für ein gutes Raumklima zu sorgen und auf einer guten hochwertigen Matratze zu schlafen.

Wenn das Alles gegeben ist und die Ursache woanders liegt, kann man auch hier mit Hilfe der Hypnose perfekt unterstützen. Oftmals sind Schlafprobleme Ausdruck eines nicht verarbeiten Problems.

Mit Hypnose unterstützt man die Fokussierung der körperlichen und geistigen Balance. Die Entspannung und das Wohlgefühl können über Nacht hinaus auf den Alltag des Klienten wirken und so das Entstehen eines energievollen und stressfreien Lebensumstandes sorgen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das könnte dich auch interessieren

Hypnosetermin vereinbaren

Schreib mir via Formular oder ruf mich einfach an – wir finden sicher einen gemeinsamen Termin für ein erstes Gespräch bzw. ein Kennenlernen.

Datenschutz

6 + 9 =