Die Reinkarnation – Rückführung

Schon mal ein "deja vu" erlebt?
Angebote für Hypnose in Graz

Für die meisten Menschen ist der Glaube an ein Leben vor unserem jetzigen Erdenleben (oder an Mehrere) nach wie vor unvorstellbar.

Andere wiederum glauben daran, dass mit dem Tod nicht alles aus ist, sondern der irdische Körper nur so etwas wie das Gewand ist, das man im Tode einfach ablegt und die Seele sich dann wieder in einem neuen Körper „inkarniert“.

In östlichen Kulturen ist der Glaube daran sehr weit verbreitet. Ein sehr kontroverses Thema über das  allerdings sehr viel Fachliteratur besteht.

 

Der „deja vu“ – Effekt | Rückführung | Reinkarnation

 

Viele von uns haben schon mal ein „ deja vu“ gehabt. Das heißt einen Ort, obwohl noch nie dagewesen, genau beschreiben können, oder eine Situation genau vorhersagen, obwohl diese vorher so nicht erlebt wurde. Einige tun das „Nichtssagend„ ab, für andere ist das ein klares Zeichen dafür schon mal gelebt zu haben.

Die  Lehre der Reinkarnation (Wiederverkörperung)  und das Karma unterstellt, dass Einflüsse aus vergangenen Leben, auf das jetzige Dasein wirken und teilweise die Grundlage für verschiedene Verhaltensmuster darstellen. Verstrickungen und Traumata früherer Erdenleben können durch Liebe und Vergebung und auch im jetzigen Leben gelöst werden.

In der Hypnose wird diese Rückführung sehr behutsam durchgeführt und unter dem Einfluss der Trance kann man eine spannende Reise antreten.

Viele erleben diese Reise wie einen Film, andere finden sich tatsächlich in einem anderen Körper wieder und nehmen sich als diese Person wahr.

Der Klient ist aber meist emotional distanziert und kann über die Erfahrung sehr detailliert berichten. Egal was man darüber denkt, jeder es ist auf jeden Fall eine sehr aufregende und spannende Erfahrung.

Das könnte dich auch interessieren

Hypnosetermin vereinbaren

Schreib mir via Formular oder ruf mich einfach an – wir finden sicher einen gemeinsamen Termin für ein erstes Gespräch bzw. ein Kennenlernen.

Datenschutz

11 + 5 =