Die Seelenreinigung

Die Seelenreinigung! Das ultimativste Geschenk. Sie dient als Vorbereitung und stellt die erste Sitzung dar.
Angebote für Hypnose in Graz

Die Seelenreinigung ist meiner Meinung nach das ultimativste Geschenk dass man sich selbst und jedem machen darf bzw kann.

Es gibt kaum etwas Wertvolleres, als die Möglichkeit zu bekommen, in einer wunderbaren, entspannten Situation einfach Altes – Belastendes loszulassen und sich in neues wunderbares Licht zu hüllen. Gleichzeitig kann man seinen Körper, seine Seele und seinen Geist mit kostbaren Dingen aufladen, die wir uns für unsere Zukunft wünschen.

Ich habe selten so viele positive Reaktionen und Emotionen, wie bei der Seelenreinigung, erleben und erfahren dürfen.

Es ist völlig gleichgültig ob du weißt was dich belastet, oder warum ein bestimmtes Muster in deinem Leben immer wiederkommt. Die Möglichkeit deinen Körper, deinen Geist und deine Seele von all dem Ballast zu befreien der für eine glückliche, unbeschwerte Zukunft nicht mehr notwendig ist, ist mit Gold nicht aufzuwiegen.

Es ist ein energievolles Präsent, das auch an trüben Tagen Freude, Zuversicht und Vertrauen verbreitet und uns von alten „Schatten„ erlöst und unsere Seele erhellt.

Es wird sich in dir ein ganz tiefes Gefühl, ein Gefühl des inneren Frieden, des inneren Glücks entfalten, das du dann jeden Tag neu erleben darfst und du dann auch ausstrahlst.

 

Eine wunderbare Affirmation dazu: „ Frieden ist in mir und um mich herum. Ich atme alle Abwehr aus und ich atme Frieden ein“

 

Die Botschaft dazu: Spüre den tiefen Frieden in dir und verbreite die Freude daran. Sei endlich wieder du selbst ohne Schatten und Ballasten.

 

Die Seelenreinigung kann allein gebucht werden und ist bei jedem 3er Block ein fixer Bestandteil. Es eignet sich auch großartig als Geschenk für jeden der jemandem oder sich selbst ein außergewöhnliches Geschenk mit Tiefenwirkung machen möchte.

Das könnte dich auch interessieren

Hypnosetermin vereinbaren

Schreib mir via Formular oder ruf mich einfach an – wir finden sicher einen gemeinsamen Termin für ein erstes Gespräch bzw. ein Kennenlernen.

Datenschutz

13 + 4 =