Hypnose und Sport

Mit Hypnose zu besseren Ergebnissen beim Sport
Angebote für Hypnose in Graz

Jede Handlung im Leben ist immer von einem mentalen Prozess begleitet – besonders im Sport!
Die Qualität der Gedanken beeinflusst die Qualität der sportlichen Handlung und Leistung.
Potentiale bleiben oft ungenutzt wenn sie durch mentale Schwäche, Probleme oder Blockaden verhindert werden.

Neben der körperlichen Fitness, einem guten Ausbildungsniveau spielt vor allem die psychische Leistungsvoraussetzung eine wesentliche Rolle.

Mit der Unterstützung der Hypnose unterstützt man maßgeblich Faktoren wie Motivation, Einstellung, Konzentration, Kampfstärke und den Siegeswillen.

Boris Becker sagte schon:

„ Gewonnen wird zwischen den Ohren und verloren auch“

Das könnte dich auch interessieren

Hypnosetermin vereinbaren

Schreib mir via Formular oder ruf mich einfach an – wir finden sicher einen gemeinsamen Termin für ein erstes Gespräch bzw. ein Kennenlernen.

Datenschutz

4 + 5 =