Vera F Birkenbihl – über Hypnose

Unterbewusst passiert ganz schön viel!
Angebote für Hypnose in Graz

Eine, von mir sehr geschätzte Person, Vera F Birkenbihl – Management Trainerin und Sachbuchautorin, hat über Hypnose gesagt:

 

Wenn unser Bewusstsein 1 cm lang wäre , so wäre unser Unterbewusstsein – einschließlich Funktionen wie Atmung und Kreislauf – etwa 7km lang. Erstaunlich oder?

 

Sie können sich das Unterbewusstsein aber auch wie ein riesiges Warenhaus vorstellen, während unser Bewusstsein nur immer die Regale links oder rechts von uns wahrnehmen kann. .Und das ist gut so! Warum? Na unser Bewusstsein wäre ziemlich beschäftigt, wenn es sich um alles kümmern müsste. Ein Chef der alles macht, ist immer überfordert. Überlassen sie es doch ihrem Mitarbeiter ihrem Unterbewusstsein. Es ist sowieso besser darin. Sagen sie ihm genau was sie wollen und ihr Unbewusstes wird ihr stärkster Verbündeter.!

 

…aus dem Buch Hypnose lernen – Praxishandbuch S. 52 von Ben Ahlfeld.

Das könnte dich auch interessieren

Hypnosetermin vereinbaren

Schreib mir via Formular oder ruf mich einfach an – wir finden sicher einen gemeinsamen Termin für ein erstes Gespräch bzw. ein Kennenlernen.

Datenschutz

1 + 4 =